talk6.jpg
ntv ohne Werbung? Jetzt mit dem ntv PUR-Abo: Im 1. Monat kostenlos testen, danach ab 2,99 EUR / Monat.
Ihr PUR-Abo auswählen

Höhere Zinsen - bessere Zertifikate? Das war die Strategie des ZertifikateAward-Gewinners 2022

Zum dritten Mal in Folge hat die Hypovereinsbank den Gesamtsieg bei den ZertifikateAwards errungen. Wie sehen passende Strategien in Zeiten von Inflation, explodierenden Energiepreisen und Lieferengpässen aus? Welche Instrumente eignen sich für welchen Anlagehorizont und worauf müssen sich Anleger in den kommenden Monaten einstellen? Darüber diskutiert Friedhelm Tilgen mit Tobias Kramer von DZB Media und Sebastian Bleser von der Hypovereinsbank.
Newsletter
Ich möchte gerne Nachrichten und redaktionelle Artikel von der n-tv Nachrichtenfernsehen GmbH per E-Mail erhalten.
Nicht mehr anzeigen