Streamingdienste statt iPhone :
Apple gegen Netflix, Amazon und Disney

Lesezeit: 3 Min.
Wird vermutlich von Netflix und den anderen nicht so gern gesehen, dass Apple nun auf dem Markt für Streaming-Dienste mitmischt.
Auch mit dem iPhone 11 kann Apple die Welt nicht mehr zum Staunen bringen. Doch das Unternehmen hat sowieso seine Strategie gewechselt – und wandelt sich immer mehr vom Tonangeber zum Zuhörer.

Das neue iPhone ist nur noch ein Smartphone. Apple schließt auch in diesem Jahr nur noch zur Android-Konkurrenz auf und überholt nur hier und da ein wenig. (Hier können Sie alles über das Apple-Event nachlesen) Aber wenn Huawei nächste Woche das Mate 30 und Google im Oktober das Pixel 4 vorstellen werden, könnte Apple noch einmal zurückfallen. Außerdem bringt Samsung kommende Woche das erste faltbare Smartphone auf den Markt.

Ohne Abo weiterlesen
Dies ist kein Abo. Ihre Registrierung ist komplett kostenlos, ohne versteckte Kosten.
Oder 3 Monate für 1 € pro Monat Zugang zu allen FAZ+ Beiträgen erhalten und immer aktuell informiert bleiben.