ZertifikateZ_Wilhelms_Kramer_190705143256-033.jpg
ntv ohne Werbung? Jetzt mit dem ntv PUR-Abo: Im 1. Monat kostenlos testen, danach ab 2,99 EUR / Monat.
Ihr PUR-Abo auswählen

n-tv Zertifikate Talk Wohin bloß mit dem Geld?

Die Stimmung vieler Anleger an den Finanzmärkten hat sich mittlerweile deutlich aufgehellt. Dabei deuten aber gleichzeitig viele der weltweiten Konjunkturdaten darauf hin, dass die Weltwirtschaft auf dem Weg in einen Abschwung sein könnte. Aber angesichts kaum noch vorhandener Zinsen bleibt den Anlegern oft keine andere Alternative mehr als in Aktien zu investieren. Welchen Ausweg in dieser Situation Zertifikate bieten können, darüber diskutiert Friedhelm Tilgen mit Anouch Wilhelms von der Commerzbank und Tobias Kramer von der Zeitschrift „Der Zertifikateberater“.
Newsletter
Ich möchte gerne Nachrichten und redaktionelle Artikel von der n-tv Nachrichtenfernsehen GmbH per E-Mail erhalten.
Nicht mehr anzeigen